Fungel

Zweiteiler um die Abenteuer des Gnolen Fungel - nicht nur für Kinder

1: Fungel - Hüter des Waldes
2: Fungel - im Reich der Menschen

Fungel im Reich der Menschen von Alan Aldrige

Fungel ist auf seiner Suche in die Hände der Menschen geraten. Er wird von einer Behörde zur nächsten gebracht und ein richtiger Fungel-Boom bricht aus. Während die Wissenschaftler sich daran machen, das seltsame intelligente Wesen zu untersuchen und zu kategorisieren, wird Fungel zum Medienstar und Volksheld.

Fungel - Hüter des Waldes von Alan Aldrige

In einem kleinen idyllischen Wald im Gebirge lebt der Gnole Fungel fernab der menschlichen Zivilisation. Lange Jahre konnte er dort in Frieden leben, doch dann drohen die Menschen in sein Gebiet einzudringen. Im Auftrag der Waldbewohner beschwört der Schamane Fungel den Baumgeist Molom, um ihn um Rat zu fragen.

Subscribe to RSS - Fungel

Die Planetenkrieger - im weltweiten Netz seit 2000