Copyright-Hinweise

Alle Texte, Fotos, Grafiken und sonstigen Inhalte dieser Website wurden, sofern nicht vor Ort oder im folgenden Bildnachweis anders angegeben, von mir erstellt und unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese Homepage steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland Lizenz.

Die nicht-kommerzielle Weiterverwendung der Inhalte wird hiermit ausdrücklich gestattet. Dafür gibt es jedoch zwei Bedingungen:
1) Ihr müsst mich als Urheber- oder Miturheber nennen und auf meine Homepage verlinken;
2) ihr müsst das neue Werk unter eine ähnliche Lizenz stellen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid sagt, wo und wie ihr meine Texte und Bilder verwendet.

Unter bestimmten Umständen kann ich auf den Copyright-Hinweise verzichten und/oder auch einer kommerziellen Nutzung der Inhalte dieser Homepage zustimmen. Für entsprechende Anfragen, kontaktiert mich einfach.

Bildnachweise

Hier findet ihr die Quellenhinweise von Bildern, die nicht meinem Urheberrecht unterliegen. Ausgenommen sind einge Bilder, deren Copyright-Hinweise ich bereits am Bild veröffentlicht habe sowie gemeinfreie Bilder.

Bilder im Bereich "Bücher"

Die Bilder der Buchcover werden mir im Rahmen des Partnerprogramms freundlicherweise von Amazon zur Verfügung gestellt.

Bilder im Bereich "Mythen"

Die Bilder der Götter und Sagengestalten stammen alle von Künstlern, deren Urheberrecht inzwischen erloschen ist. Sie wurden bei Wikimedia Commons als gemeinfrei zu Verfügung gestellt.

Bilder im Bereich "Sterne"

Alle Allbilder und Planetenbilder stammen aus den Archiven der NASA und können frei verwendet werden.

Bilder im Bereich "Wölfe"

Die Wolfsbilder stammen alle vom U.S. Fish and Wildlife Service und können frei verwendet werden.

Sonstiges

Die hübschen Social Media Icons wurden designt von TheG-Force (besucht ihn bei Deviantart).

Die Planetenkrieger - im weltweiten Netz seit 2000