Mein Tauschregal

Eigentlich bin ich ein Büchersammler. Wenn mir ein Buch gefallen hat, möchte ich es auch behalten. Aber da mein Bücherregal immer voller wird und es auch viele Bücher gibt, die ich noch gerne erwerben möchte, sortiere ich manchmal schweren Herzens ein paar Bücher aus.

Seit ich Mitglied bei der Online Tauschbörse Tauschticket.de bin, fällt mir das Aussortieren etwas leichter. Dort können andere Buchsüchtige meine Bücher ertauschen und ich kann dann die erhaltenen Tickets bei anderen Tauschern in tolle Bücher umwandeln.

Wenn du auch gerne tauschst oder jetzt einfach nur neugierig geworden bist, schau doch mal bei meinem Tauschregal vorbei! Vielleicht findest du ja was Schönes. Die meisten Bücher sind in sehr gutem Zustand.

PS: Wer sich nicht bei Tauschticket anmelden möchte und trotzdem gerne ein Buch von mir ertauschen will, kann mir auch einfach eine Mail mit ein paar Buchangeboten schicken...

Weiterempfehlen:

Die Planetenkrieger - im weltweiten Netz seit 2000