Alanna von Trebond

vierteilige Jugendfantasy-Serie - ein Klassiker

1: Die schwarze Stadt
2: Im Bann der Göttin
3: Das zerbrochene Schwert
4: Das Juwel der Macht

Im Bann der Göttin von Tamora Pierce

“Im Bann der Göttin” ist der zweite Band um Alanna von Trebond, die als Junge verkleidet am Königshof lebt, in der Hoffnung eines Tages, zum Ritter geschlagen zu werden. Die Rezension zum ersten Band "Die schwarze Stadt" findet ihr hier auch.

Die schwarze Stadt von Tamora Pierce

Über Ostern habe ich mir die Zeit genommen endlich mal wieder eines meiner Lieblings-Jugend-Fantasy-Bücher zu lesen. Schon zum dritten Mal reiste ich nun mit Alanna von Trebond in die Hauptstadt des Reiches Tortall, um Ritter zu werden – und die Geschichte war wieder so spannend und unterhaltsam wie beim ersten Mal.

Subscribe to RSS - Alanna von Trebond

Die Planetenkrieger - im weltweiten Netz seit 2000